Video-Richtlinie / Lets play Richtlinie

1. Folgendes erlauben wir:

Wir ermutigen alle unsere Benutzer, Ersteller von Inhalten und Spieler aus unserer Community, Videos mit LehmannBroGames-Spielinhalten zu erstellen. Bei solchen Videos kann es sich um Durchspielen, Anleitungsvideos oder einfach nur lustige Videos handeln. Sie dürfen diese Videos auf Ihrer Website, auf YouTube oder auf einer anderen Videoplattform veröffentlichen.

Sie können Ihre Videos über das YouTube-Partnerprogramm und ähnliche Programme auf anderen Video-Sharing-Websites monetarisieren. Fühlen Sie sich frei, andere auf diese Seite zu verweisen, falls Sie gefragt werden, ob Sie das Recht von uns haben, solche Content-Videos zu produzieren.

Diese Richtlinie gilt nur für Lehmann Brother Games eigene Inhalte. Wenn Sie Inhalte anderer Personen in Ihr Video aufnehmen, z. B. Musik, müssen Sie die Erlaubnis des jeweiligen Eigentümers einholen.

2. Folgendes gestatten wir nicht:

Es ist Ihnen nicht gestattet, Inhalte aus unseren Spielen wie Sprache, Musik, Gegenstände, Bilder zu nehmen und diese separat zu verteilen. Die Verwendung unserer Inhalte in Videos darf nichtkommerzieller Natur sein. Das bedeutet, dass Sie den Benutzern keine Gebühren für das Anzeigen oder Zugreifen auf Ihre Videos berechnen dürfen. Sie können Ihre Videos auch nicht für Zahlungen jeglicher Art an andere verkaufen oder lizenzieren.

de_DEGerman

Video policy / Lets play policy

1. Here is what we give permission to:

We encourage all our users, content creators and gamers from our community to make videos using LehmannBroGames game content. Such videos can be about playthrough, instruction videos or just plain fun videos. You are allowed publishing these videos to your website, YouTube or other video platform.

You are free to monetize your videos via the YouTube partner program and similar programs on other video sharing sites. Feel free to point others to this page in case you are questioned about wether you have the right from us to produce such content videos.

This policy applies only to LehmannBroGames own content. If you include someone else’s content in your video, such as music, you will have to get permission from the respective owner.

2. Here is what we don’t give permission to:

You are not allowed to take assets from our games like voice, music, items, artworks and distribute those separately. Use of our content in videos must be of non-commercial nature. That means you are not allowed to charge users to view or access your videos. You also can’t sell or license your videos to others for payment of any kind.

en_USEnglish